Augenklinik Bellavista Speicher

 

Das Auge ist eines der wichtigsten Organe des Menschen. Daher freut es uns sehr, dass wir uns bei diesem Projekt in unserem Fachbereich, unserem Handwerk einbringen durften.

Gesundheit und Heilung der Augen, als Fokus „nach einer Idee von Dr. med. Gerald Stiegler“. Ein Projekt welches mitten in der Landschaft, in dem schön gelegen Ort „Speicher“, der Nachbarschaft wortwörtlich „Weitsicht“ erbringt.

Die Eigenschaft der Massivität und gleichzeitig die Ausstrahlung von Leichtigkeit, repräsentiert sich äusserst gelungen. Das Gebäude umfasst circa 24’500 m³ und wir durften beim kompletten Objekt, im Bereich der Tapezier- und Malerarbeiten unseren Anteil dazugeben. Hygiene ist hier natürlich Grossgeschrieben, aus diesem Grund war es wichtig das verwendete Material den geforderten Eigenschaften anzupassen und somit die Beständigkeit zu stärken.

 

T. Ruggiero & Söhne AG 

St. Gallerstrasse 73 

9500 Wil 

Telefon 071 923 55 15 

Fax 071 923 55 16 

info@t-ruggiero.ch